* 09.09.2000 - Mitgliederversammlung in FFM

Durch die Rücktritte der Vorstandsmitglieder Zank und Heinsch standen die Posten des 1. Vorsitzenden und des Schatzmeisters zur Neubesetzung an. Als 1. Vorsitzender wurde Herr RA Ebenrecht gewählt, als Schatzmeister der gleichzeitig neue Webmaster Herr Schmoll. Somit hat der SVD wieder einen kompletten Vorstand und ist in vollem Umfange handlungsfähig.

Es gibt vieles aufzuarbeiten. Wir machen uns mit neuen Kräften ans Werk, hoffen aber gleichzeitig auf die Mithilfe sowohl von Mitgliedern als auch Nichtmitgliedern, um das Ziel zu erreichen, aus der Immobilienmisere herauszukommen. Jeder kann und soll auf seine Art und Weise mit dazu aktiv beitragen.

Ebenso sei bereits jetzt vorsorglich eine kleine Anschriftsänderung mitgeteilt, da das Vereinsbüro zum 01.10.2000 in neue Räume umzieht: es ändert sich hierbei lediglich die Hausnummer, statt Spessartring 37 dann

SVD e.V.
Spessartring 47
63110 Rodgau-Dudenhofen


Letzte Änderung: 26.03.2001