* 21.04.2002

Kurzbericht von der Jahreshauptversammlung


- Info via SVD -

Aus Ordnungsgründen möchte ich den Teilnehmern der Infoline mitteilen, daß wir seit gestern, 20.04.02, per ordentlicher Wahl auf der Hauptversammlung des SVD einen neu gewählten Vorstand haben:


1. Vorsitzender
L.B. Werner (bisher Stv. Vorsitzender)

2. Vorsitzender
Peter Nagel (bisher aktives Mitglied)

Schatzmeister
Helmut W. Schmoll (wie bisher)

Das Sitzungsprotokoll ergeht in den nächsten Tagen an die Mitglieder mit Mailzugang per mail, an die übrigen Mitglieder per konventioneller Post. Es war eine von regem Gedankenaustausch geprägte Sitzung mit zahlreichen, erörterten Programmpunkten. Wir haben uns neue Projekte zum Ziel gesetzt und wollen diese in Kooperation mit darin bewährten Mitstreitern konsequent verwirklichen.

Somit kann vor allem die so sehr wichtige Öffentlichkeitsarbeit nur an Effizienz gewinnen und wird es auch, fernab aller standesrechtlichen und hinderlichen Bedenken.

Mit freundlichem Gruß
L.B. Werner
(Vors. des SVD)


Letzte Änderung: 21.04.2002